Wie geht es weiter …

 

 

 

 

 

 

 

 

… das Vorgespräch

Wenn euch meine Fotos gefallen und ihr meint, wir passen gut zusammen, dann sendet mir über das Kontaktformular eine Nachricht. Ich melde mich so schnell wie möglich und sende euch ein unverbindliches Angebot zu. Wenn es euch zusagt, treffen wir uns für ein persönliches Vorgespräch gerne bei mir im Büro.

So lerne ich euch und eure Vorstellungen kennen. Dabei sehen wir, ob die Chemie stimmt, denn nichts ist schlimmer, als sich in dem sehr privaten Augenblick unwohl zu fühlen, weil ein Fremder da ist. Das Vorgespräch ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Eine Hochzeitreportage mit 6 Stunden beginnt bei 1300 €. Ein Engagement Shooting (Location Check und Probeaufnahmen) mit zusätzlichen ca. 2-3 Stunden kann auf Wunsch dazu gebucht werden. Photobooth oder auch Fotobox genannt, könnt ihr mit oder ohne Verkleidung bei mir bestellen.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

… die Hochzeit

Ich begleite euch, wie wir es vereinbart haben und sollte es doch ewas länger dauern, bin ich dabei, den es gibt für mich nur eine Hochzeit an diesem Tag und das ist eure.

ich komme ca. eine halbe Stunde früher, damit ich mit dem Standesbamten oder Pastor sprechen kann. Ich darf zwar viel, aber oft gibt es Regeln. Es entstehen ca. 50-100 Fotos pro Stunde.

… nach der Hochzeit

Nach eurer Hochzeit werden die Fotos sortiert, archiviert und einzeln bearbeitet. Ich optimiere sie hinsichtlich Farbe, Kontrast und Bildausschnitt. Nach ca. 2-4 Wochen sind die Fotos fertig und ihr erhaltet eine Präsentbox mit einer DVD (digitale Bilddaten im JPG-Format in höchster Qualität). Ich übergebe euch das private Nutzungsrecht, damit ihr die Fotos z.B. im Internet zeigen oder Abzüge und Poster bei einem Anbieter eurer Wahl herstellen könnt.

Damit ihr die Erlebnisse eures Hochzeitstages mit allen Freunden und Verwandten teilen könnt gehört eine Onlinegalerie dazu, die auf Wunsch mit einem Passwort geschützt werden kann.

ANFRAGE

ihr & ich oder ich & ihr

Ah, Fotograf  …

… wenn ihr Fotos wollt, die euch zeigen, wie ihr wirklich seid, dann seit ihr hier richtig. Keine künstlichen, gestellten, einfach welche, mit Herzblut. Ich höre euren Puls und mein Herzschlag stellt sich darauf ein.

Seit mittlerweile neun Jahren begleite ich Paare vor, während und nach der Hochzeit, bin da, wenn Hilfe gebraucht wird oder wenn die Fliege mal nicht mehr sitzt. Mit Tipps und Ideen unterstütze ich euch und bin nacher mehr ein Freund als ein Fremder.

Zu mir … ich liebe das Meer und genieße es, mich mit dem Segelboot treiben zu lassen, mit Ruhe und immer bereit für den schweren Seegang. Im Frühjahr geht´s meist  in ferne Länder, am liebsten mit dem Rucksack und freue mich darauf, neue Orte und dort ihre Menschen kennenzulernen.