Hochzeitslocation Pamis – Alter Bahnhof Essen Kettwig

ZUR WEBSEITE

Freie Trauung im Krauthaus Moers

Jetzt noch meine letzte Reportage aufzuarbeiten, die Hochzeit von Annika und Martin. Kennengelernt hatte ich die Beiden letztes Jahr. Sie wirken anfangs etwas schüchtern und wollten ihr Engagementshooting im Garten der Eltern. Dieser war nicht wirklich groß und so überredete ich sie, dass wir bessere Alternativen suchen sollten. Es wurde die ehemalige Schule und die tollen Aufnahmen überzeugten wohl, denn am Tag der Hochzeit war es so, als würde ich alte Freunde treffen.

Jetzt aber zur Hochzeit. Diese wurde um eine halbe Stunde vor verlegt was sich als absoluter Glückfall herausstellte. Kaum war die Freie Trauung im Krauthaus Moers zu ende, verdunkelte sich der Himmel und ein Gewitter zog durch. Da alles auf dem Hof stattfand, Trauung und Abendveranstaltung, hatten wir viel Zeit. Nachdem das Gewitter vorbei war, konnten wir die Paarfotos aufnehmen. Es war eine richtig tolle Hochzeit, denn sie wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet/geschmückt. Abgerundet wurde es durch das Catering was genau den Geschmack der Gäste traf. Und sah noch gut aus 😉


Hochzeit Cafe Kornblume

Wenn eine enspannte Hochzeitsparty gewünscht wird dann hier.
Cafe Kornblume und die Blume wächst auch vor der Tür. Kirchliche Trauung in Neukirchen-Vluyn …

 


Hochzeit Festscheune Bauer Kammesheidt

Bauer Kammesheidt – Festscheune

Eine Hochzeit wo sich alles um England dreht, so war es gewünscht von den Beiden. Also eine Englische Woche. Alles perfekt abgestimmt  und dazu ein englischen Taxi „Black Cabs“. Die Kirchliche Trauung begann in der St. Lambertus Kirche in Essen. Sie wurde vor kurzem komplett saniert und wirkt jetzt wesentlicher freundlichen von den Farben. Ein kleiner Geheimtipp so zu sagen. Weiter ging es mit dem englischen Taxi zur Eventlocation Bauer Kammesheidt nach Essen Kettwig. Bei bestem Wetter waren alle Gäste super gelaunt und saßen die meiste Zeit draußen.

Lieblingsland England

Zum Abend gab es die Geschenke für die Beiden und die hatten es in sich.
Alles im englischen Still und so gab es eine Reise und ratet mal wohin?


Hochzeitslocation – Neue Schulenburg Hattingen

Hoch über Hattingen liegt die neue Schulenburg. Sie ist nicht NEU wie man meinen könnte. Ein riesiger Barok-Saal für 180 Gäste erwartet euch mit viel Platz, einer Bühne auf der Seite und mit Blick über Hattingen unter alten Kastanienbäumen. Hier ein paar Impressionen …

ZUR WEBSEITE